Your Happy Family

Wohin wird das Kaminholz geliefert?



Wohin wird das Kaminholz geliefert?



Haushalte oder Großkunden, Konsumenten oder Wiederverkäufer. Unsere Kunden sind längst nicht auf Endabnehmer beschränkt. Vielfach sind es auch Großabnehmer, die von unseren günstigen Holzpreisen profitieren. Dabei liefern wir bundesweit aus, unser Liefergebiet ist jedoch schwerpunktmäßig NRW.

lieferungenNiederlassungen
Unser Unternehmen unterhält im In- und Ausland mehrere Niederlassungen und Partnerunternehmen aus den Bereichen Forstwirtschaft, aber auch Transportunternehmen, die sowohl in Deutschland aber auch in Polen und in Osteuropa ansässig sind. Innerhalb Europas kommen so Sammelladungen, Teil- und Komplettladungen zustande, die uns preislich sehr interessant machen.

 

Volumenlieferungen
In der Praxis sieht das so aus, dass innerhalb dieses Transportnetzwerkes Sendungen nach Regionen gebündelt werden, so dass keine Leerfahrten entstehen. holz-lieferungUm unseren Standortvorteil in Polen, gerade bei Volumenlieferungen, wie es bei Holzlieferungen besteht, ausspielen zu können, sind unsere LKW speziell für diesen Einsatzzweck konzipiert.

Unsere qualifizierten Fahrer verfügen dementsprechend über die Schulungen und Zulassungen für besonders schwere Transporte oder überbreite Ladungen.